Ehrenamtliche Mitarbeit bei der AWO

Um für die Arbeiterwohlfahrt tätig zu werden, müssen Sie nicht Mitglied oder Beschäftigte sein. Auch ehrenamtlich lässt sich viel Gutes bewerkstelligen – im Rückblick auf die Geschichte der AWO vielleicht sogar das meiste.

Deswegen können wir auch Sie gut gebrauchen!

Möchten Sie sich in unserer Gemeinschaft für eine sozial gerechte Welt einsetzen? Dann freuen sich unsere Mitglieder in den Ortsvereinen auf Ihren Anruf. Sie werden Ihnen gerne alle Fragen beantworten und erläutern, wo Sie sich am besten einbringen können. Wenn wir Unterstützung bei speziellen Projekten brauchen, veröffentlichen wir dies in den Stellenangeboten. Schauen Sie einfach mal rein.

„Bei Rückfragen oder Informationen über ein Ehrenamt bei dem AWO Kreisverband Düren e.V., helfen Ihnen gerne weiter.“

Wir freuen uns auf Sie!

AWO Kreisverband Düren e. V.
Marie-Juchacz-Straße 13-19

E-Mail an den Kreisverband

AWO Mitgliedschaft

Die Arbeiterwohlfahrt hilft dort, wo Unterstützung benötigt

wird. Dazu braucht es viele helfende Hände. Hände, die mit anpacken und Hände, die Geld geben. Mitglieder der AWO geben aber nicht nur einiges, sie bekommen auch viel zurück. Sie werden Teil einer großen Gemeinschaft und leben in dem guten Gewissen, etwas Wertvolles für die Gesellschaft zu tun.

Sie möchten dazugehören?

Dann haben Sie die Wahl zwischen einer Einzel- oder einer Familienmitgliedschaft.  In den Ortsvereinen bekommen Sie Informationen und – falls gewünscht – auch Gelegenheit sich persönlich zu engagieren.

„Für ausführliche Informationen wenden Sie sich gerne an unsere Ortsvereine“

Hier gelangen Sie zu den Ortsvereinen